Am 02.06.2026 hat das Kollegium beim Berliner Staffellauf teilgenommen.

 

Unser Kollegium hat mit zwei Staffeln erfolgreich am Berliner Staffellauf teilgenommen. Neben den sportlichen Leistungen kam auch das Miteinander nicht zu kurz. Zur Stärkung gab es zwei leckere Essenstüten und bei vielen netten Gesprächen konnten wir die gemeinsame Zeit genießen. Wir haben uns gegenseitig angefeuert, motiviert und über jeden Erfolg gefreut. Als schöne Erinnerung erhielt jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer eine tolle Medaille. Insgesamt war es ein rundum gelungener Nachmittag mit viel Teamgeist, Spaß und einer schönen gemeinsamen Zeit.